Über uns

Wir sind jung, motiviert und kompetent.

Mein Name ist Paul Naujoks, Inhaber der Zimmerei Naujoks in Lüneburg. Zusammen mit meinem Team arbeite ich jeden Tag daran, Dein zu Hause und das vieler anderer Menschen zu einem schöneren Ort zu machen. Unsere Passion sind individuelle Projekte und der professionelle Umgang mit Holz, das den Charme unserer Arbeit und Deines neuen Zuhauses ausmacht!

Egal, ob Dach(um)bauten, Gauben, Dachstühle, Carports, Fassaden, Dämmarbeiten oder Arbeiten im Innenausbau –  Wir übernehmen die Zimmereiarbeiten, um dein Projekt umzusetzen. Wir packen für dich an. Bereit, wenn du es bist!

Wir verfügen über ein Büro, eine Produktionsstätte sowie ein Lager in der Friedrich-Penseler-Straße 36c in 21337 Lüneburg (Halle 4). Schau doch gerne einemal vorbei und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf dich!

“Wir lieben Holz aufgrund seiner Vielseitigkeit!”

Bereits im Alter von 15 Jahren mit Beginn meiner Ausbildung bei der Firma Holzbau Maack, entdeckte ich meine Leidenschaft für den Umgang und die Verarbeitung von Holz zu fertigen Gebilden.

Ich arbeitete nach meiner Ausbildung weiterhin für die Firma Holzbau Maack und bin sehr glücklich darüber, im Anschluss an meinen Meister ein anderthalbjähriges Studium im Bauingenieurswesen angefangen zu haben.

Wir arbeiten im Raum Lüneburg, Winsen, Uelzen sowie Hamburg und übernehmen Holzbauten jeglicher Art. Dafür arbeiten wir mit namenhaften Makler- und Baufirmen aus der Region zusammen.

Tim

Geselle

Mattes

Geselle

Jan

Geselle

Paul

Meister

Wusstest Du schon, dass ...

Holzwände auch ohne zusätzliche Zwischenschicht sehr gut dämmen?

Wusstest Du schon, dass ...

Feuchtes Holz elektrischen Strom leitet, doch trockenes als Isolator eingesetzt wird?

Wusstest Du schon, dass ...

Fachwerkbauten trotz Ihrer Langlebigkeit ohne Nägel oder Schrauben gebaut werden können?

Wusstest Du schon, dass ...

Der Song “Holz” von den 257ers bereits 49,3 Millionen Aufrufe auf Youtube hat?

https://www.youtube.com/watch?v=wjXUBG15eZ8